Frage von Kollege01, 51

Habe gestern sehr viel Nikotin kossummiert, Erbrechen und Überkeit dadurch?

Bin 16 Jahre alt, rauche normalerweise ca 5-13 Zigaretten unter der Woche am Tag, kommt auf meinen Tagesablauf an. Jedoch war dieses Wochenende etwas viel Party und habe ca 1andhalb Schachteln von Freitag Mittag bis Samstag Nachmittag geraucht. Mir ging es nie schlecht dabei bis zu einem gewissen Punkt als die Übelkeit kam gegen Nachmittag dann hab ich ab dem zeitpunkt nur noch 2 geraucht. Gegessen/getrunken hab ich außerdem einen Burger bei Mc Donalds und einen Café (trinke nie Café diesmal wars eine Tasse). Hab an dem Wochenende allg nicht viel gegessen und dann am Smastag abend musste ich mich 6 mal übergeben. Teilweise kam nichtmal was. Habe kein Fieber und sonst ist alles gut nur das ich vorhin wieder spucken musste. Habe gegoogelt jedoch nichts gefunden. An was liegt das Erbrechen habe sonst keine Symtome und das geht nun seit gestern Samstag abend und heute morgen so?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kollege01,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Übelkeit

Antwort
von Marcthemast3r, 29

Ja das kann manchmal sein.

Einem Kollegen von mir, der eher selten raucht, wurde nach 2x starken Zigaretten (0,9mg Nikotin glaube) in kurzer Zeit auch sehr schlecht und er hat mehrmals gewürgt..

Kommentar von Kollege01 ,

wie lang hielt das bei dem an, hab auf vorherigen partys wenn ich mich recht erinnere eig schon gleichviel wenn nicht sogar mehr geraucht

Kommentar von Marcthemast3r ,

Also wir hatten ihm nach ca. 15min, als es nicht mehr würgte, was zu trinken und essen gegeben und da ging es ihm langsam wieder besser.

Antwort
von YorkFuessel, 17

Dein Körper schreit nach Schonung.

Mach mal am Wochenende halblang, bleibe zuhause und pflege Dich.

Keinen Alkohol, keine Zigaretten, keinen Kaffee, keinen Burger, keine Pommes, kein Fastfood.

Eine gute Hühnersuppe, von Oma oder Mutti gekocht, die wird Wunder bewirken.

Gute Besserung und weiterhin ein schönes Leben!

Beste Grüße 

Dipl.-Päd. York Füssel, 

Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983 

Kommentar von Kollege01 ,

danke, wissen sie wie lang das anhält?

Kommentar von YorkFuessel ,

Sonntag nachmittag wird es Dir schon deutlich besser gehen!

Falls nicht, ab zum Arzt am Montag.

Beste Grüße 

Dipl.-Päd. York Füssel, 

Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983 

Antwort
von sarahmess, 27

Kann vom nikotin schon passieren

Kommentar von Kollege01 ,

wie lang hält das an?

Antwort
von bartman76, 9

Zigaretten enthalten neben Nikotin zahlreiche weitere Gifte und ja, damit kann man sich vergiften und dabei können auch solche Symptome auftreten.

Antwort
von JeySpit, 18

Naja ich sags mal so immerhin hast du jetzt gespürt wie giftig tabak eigentlich sein kann, wenn man nicht viel raucht kann das schon mal vorkommen das einem vom zu vielen rauchen schlecht wird und man sich übergeben muss. Ein weiterer faktor wäre ob du alkohol getrunken hast

Kommentar von Kollege01 ,

kein tropfen

Kommentar von JeySpit ,

dann würd ich mal sagen hör auf zu rauchen dann hast du solche probleme nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community