Frage von Kjujuchan, 34

Habe gestern nur ganz wenig gespuckt hab aber noch bauwehgefühle - darf ich zuhause bleiben?

Ich habe gestern wenig gespuckt hatte aber auch so Kopfschmerzen das ich im Unterricht ein bisschen geschlafen habe und noch bauchwehgefühle darf ich zuhause bleiben ps ich habe kein Bock die anderen anzustecken in der Klasse 

Antwort
von LiselotteHerz, 19

Das haben mit Sicherheit nicht irgendwelche Fremden in einem Forum zu entscheiden. Das musst Du a) selbst wissen, ob Du wegen ein bißchen Bauchweh es  Dir erlauben kannst, einen Tag Unterricht zu versäumen und b) wird Deine Mutter da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Es ist erst 07.00 h, lass Dir von Deiner Mutter einen Fencheltee machen, mach Dich einfach fertig für die Schule und wenn Dir, bevor Du das Haus verlassen musst, schlechter geht, kannst Du immer noch darüber nachdenken, ob Du heute zu Hause bleiben musst. lg

Antwort
von floppydisk, 34

mit ein bisschen bauchschmerzen würde ich nicht zuhause bleiben. sowas kannst du dir in der arbeitswelt auch nicht erlauben.

daheim bleiben ist etwas, wenn du wirklich arbeitsunfähig bist. mit bauch-/kopf- oder ähnlichen schmerzen kannst du doch problemlos am unterricht teilnehmen. nimm einfach eine aspirin oder ähnliches.

Antwort
von AppleTea, 20

Wenn du dich nicht in der Lage fühlst, bleib zuhause bzw. Lass dich vom Arzt krank schreiben. Wenn du minderjährig bist, bitte deinen erziehungsberechtigten, dich zu entschuldigen.

Antwort
von amelhuhn, 7

Das kann hier keiner für dich entscheiden weil wir nicht du sind und wissen wie es dir genau geht

Antwort
von Moderator1990, 13

Nein. Denn in der Arbeitswelt darfst du deswegen auch nicht zuhause bleiben.

Antwort
von inkubus, 28

Das hast du selbst zu entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten