Frage von MetalKrieger, 389

Habe gestern mich selbstbefriedigt und jetzt hab ich das gesehen, was kann da passiert sein? Ich kann normal aufs Klo gehen und Schmerzen habe ich auch keine.

Nice ich kann kein bild hinzufügen. 
BIN beschnitten, die Spitze sieht normal aus aber dann in er nach rechts raus doppelt so dich.
Is das ein penisbruch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon7909, 226

Hättest du einen "Penisbruch" könntest Du dich vor schmerzen kaum halten. Sollte es morgen nicht besser werden ab zum Arzt! Sei etwas zärtlicher zu deinem kleinen Freund :-)

Antwort
von blazeryy, 140

Sag mal, was legst du denn auch so hart Hand an? Man macht sowas sanft und vorsichtig, und nicht hart wie ein Stein und so schnell es geht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten