Frage von Manuel7777, 22

Habe gestern meinen neuen Router von tele 2 bekommen geht wieder nicht?

Hab ihn angesteckt alles gut!. Doch dann irgendwann um 23 Uhr geht es einfach aus also die internet Verbindung! Nun blinkt die ganze zeit die Power led Orange-.- Reset Stromlos blbla alles probiert... muss ich jz wieder anrufen? Vi 3223u

Antwort
von KatzenEngel, 22

Musst Du die nochmals kontaktieren. Bei mir wars auch so, nur bei nem andern Anbieter. Die schicken Dir dann einen neuen und den, der nicht geht, musst Du zurückschicken - nervig, ich weiß :/

Kommentar von Manuel7777 ,

hatte ich ja scjon is dann der 3 de

Kommentar von KatzenEngel ,

bei mir wars der 3., der funktionierte, habe also auch die 2 andern zurückgeschickt.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router & WLAN, 9

wie oft willst du jetzt noch hier fragen ???

dabei kann dir nur Tele2 helfen, wie bereits in allen andern Antworten geschrieben

auch hatte ich dir bereits mehrmals geschrieben wo du nachsehen kannst, ob der Tilgin synchronisiert hat........

Antwort
von Jack98765, 12

Was soll die Frage? Wenn du willst dass es funktioniert musst du anrufen.

Mann oft frage ich mich wie manche Leute bis hierher überleben konnten.

Antwort
von hamsterlix, 22

Würde nochmal anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten