Frage von Severio, 72

Habe gestern meine komplette Chronik in Facebook gelöscht aber meine Freunde sehen immer noch alte Beiträge, wie kann ich diese löschen?

Antwort
von chokdee, 50

Vielleicht nur ein Aktualisierungsproblem, oder es gibt auch Fälle, wo die ganze Historie wieder hergestellt wurde

Kommentar von Severio ,

Also ich habe wirklich schon alles durchgeschaut und gemacht und getan aber ich habe absolut kein Plan wie ich die alten Beiträge löschen kann bzw. das ich sie wenigstens mal sehe, so wie meine Freunde 

Kommentar von chokdee ,

Du kannst dir einfach einen zweiten Account machen und dich als Freund einladen, dann siehst du auch das was deine Freunde sehen ;-)

Kommentar von Severio ,

Habe mir den Müll  ja schon angeschaut Hahahah 

Will das einfach nur löschen sodass wirklich nichts mehr zu sehen ist!

Kommentar von chokdee ,

Meine Empfehlung: Warte noch 1-2 Tage und kontaktiere dann den FB Support

Antwort
von Wumpratte, 40

Hast du schon das Aktivitätenprotokoll überprüft? Da findet eigentlich alles, was man je gemacht hat.

Kommentar von Severio ,

Auch das bin ich durchgegangen -.-

Vor allem die Jahre die meine Freunde noch sehen!

Antwort
von Dings947, 30

Hallo, das dauert ne Zeit bis das verschwindet. Ganz weg gehen deine Kommentare und anderes nicht, nur dein Name steht nicht mehr da dann.

Kommentar von Severio ,

Naja weg ist ja schon alles aber es sind noch Posts aus dem Jahre 2010 die ich nicht mehr sehe aber meine Freunde?!?!

Aber ich habe keine Möglichkeit sie selbst zu sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten