Habe gestern das Notebook wieder zu Medimax geschafft... Die Verkäuferin stritt alles ab so das uns der gute Mann aus der PC-Abteilung so hinstellte als würden wir lügen... Drei Leute verstehen das gleiche und wir lügen.. Na gut Beschwerde wird gemacht... Nun hat das Notebook den selben Fehler wie letztens "schwarzer Bildschirm"... War vielleicht gar nicht die Festplatte kaputt?! Wo kann ich mich hinwenden?! Vielleicht ist ja doch noch was zu retten... Es handelt sich um einen Acer Aspire... Wisst ihr vielleicht wo die Reparatur-Werkstatt für dieses Notebook ist?! Mit den Leuten von Medimax brauch man ja nicht reden die sind ja alle ferngesteuert....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
würde anrufen im medimax und den chef sprechen o. verlangen bzw. seinen namen und dem würde ich den brief zukommen lassen, falls er nicht persönlich zu sprechen wäre!!! ihm würde ich die ganze situation schildern und sagen dass das voll die frechheit ist und du dir überlegst ob du überhaupt noch da einkaufen sollst schon allein wie dich die verkäuferinnen behandeln wenn du ein problem hast !!!

du musst ihnen aber ein zweites mal die möglichkeit der nachbesserung geben, erst wenn der zweite versuch erfolglos bleibt, hast du ein anspruch auf umtausch (neues gerät) oder wandlung (geld zurück)
wenn sie sich weigern, wende dich an die verbraucherzentrale, die wissen, was zu tun ist. zeugen sind schonmal nicht schlecht!

sag mal bisl mehr zum Fehler...
Es erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm beim hochfahren... Sonst nichts... Und bei der ersten Reparatur wurde die Festplatte ausgetauscht und als wir den wieder abholten am Dienstag war wieder nur schwarzer Bildschirm... Nun haben die den wieder eingeschickt... Vielleicht war ja gar nicht die Festplatte kaputt... Weißt du ob die mir die alte Festplatte aushändigen müssen?!
Genau das Problem hatte ich mein meinem HP Notebook bei Medimax auch, nach 1 ½ Jahren war alles nur noch schwarz, habe es dann 2 mal eingeschickt, nach dem es nach dem 2 mal wieder kam habe ich mich gefreut..., naja mache es an und der gleiche Fehler nach ca. 10 min., ich nach Medimax wo ich eine Diskussion mit dem Geschäftsführer hatte. Der meinte das er da nicht machen könnte das liegt alles an HP, dann habe ich mein Notebook da zum Testen gelassen. Die Leute wollten mich im Laufe des Tages anrufen... Als ich dann um 19.30 Uhr keine Lust mehr hatte zu warten bin ich hin gefahren. Man wollte mir erklären das doch alles geht, ich habe drauf bestanden das Sie mein Notebook einschalten und doch bitte 10 min. mit mir warten. Er ging nach ca. 1 min aus und blieb schwarz. Ich sehr wütend mit Anwalt gedroht...., am gleichen Tag konnte der GF nicht mehr machen meinte er. Ich also am nächsen Tag hin, natürlich wurde noch nichts gemacht..., Naja, Ich habe einen Tag zuvor einen Brief mi einer Beschwerde an die Medimax stelle geschrieben die der GF unterschreiben sollte un natürlich weiterreichen musste (stand drinne...) noch mal mit Anwalt gedroht da mein Notebook damals 1600 € kostete. Jetzt ging alles sehr schnell der GF rief bei HP an, nach 2 Tagen wurde mein Notebook zu hause von UPS abgeholt und nochmals 3 Werktage später hatte ich 1600 (denn vollen Kaufbreis obwohl das Notebook schon 2 Jahre alt ist) auf meinem Konto.
Wende dich am besten gleich an Acer Aspire...

Gehe zu einem Rechtsanwalt und verklage Medimax! Wenn die gleich drei von Euch entgegen besserem Wissen als Lügner bezeichnen, dann ist da mehr als unhöflich!