gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe gestern einen Spatz gefunden, der noch nicht fliegen kann und noch baby"fell" hat!

gefragt von NiciM am 30.06.2009 um 6:46 Uhr

Gestern konnte ich ihm ganz viele mucken in seinen schnabel stopfen, heute früh schaut er mich nur die ganze zeit an und wenn ich ihn füttern will spuckt er die mucke wieder raus! Woher weiß ich ob der kleine Hunger hat? was kann ich ihm zum füttern geben? Wie viel Futter braucht er? Danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

spatz (7)