Frage von freenet, 53

Habe gestern eine empfangene Mail (schwarze Schrift) weitergeleitet. Beim Empfänger kam diese in grüner Schrift an. Wie passiert so etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 28

Es wurde am PC so eingestellt, das eine weitergeleitete Nachricht in grün dargestellt wird. Oder je nach E - Mail Programm hat der Empfänger die Einstellung, das weitergeleitete E- Mails in einer bestimmten Farbe angezeigt werden.

Kommentar von freenet ,

Wir haben den "Geist in grün" identifiziert. Der Empfänger hatte versehentlich die Schriftfarbe grün angeklickt. Vielen Dank für Deine Antwort!

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Forzfhgh, 26

Das heisst das sie angekommen ist

Kommentar von freenet ,

Die Grünfärbung der Schrift war aber beim Empfänger. Wir tun das öfter, Nachrichten weiterleiten, das ist aber noch nie passiert.

Antwort
von BrainFCN, 32

Ist die Kennzeichnung für die Weiterleitung