Frage von jennlolly, 19

habe gestern beim Kampftraining(Judo) eins unters auge bekommen?

seit ich Unters Auge bekommen hab is da ein kleines blaues Äderchen zu sehen und es schmerzt wenn ich mein Auge öffne und schließe könnte des was schlimmes sein

Antwort
von rolfmartin, 7

Beim Judo kann das u. a. auch passieren. Sollte sich diese Beeinträchtigung nicht innerhalb der nächsten 3 Tage gebessert haben, dann suche eine Augenarzt auf. Ich mache seit 42 Jahren Judo und weiß, wovon ich spreche. Trotz allem: Führe diesen Sport auch weiterhin aus. 

Antwort
von Luki333, 15

Das sind trophäen! Die wollen verdient werden und davon werden in zukunft noch ein paar kommen 💪 wenns schlimmer wird, oder in einer woche noch nicht besser ist, würd ich mal beim doc vorbeischauen... aber ich kenn solche schrammen und beulen nur zu gut ;)

Kommentar von jennlolly ,

naja zum glück is es net arg auffälig tut halt nur weh

Kommentar von Luki333 ,

Ich schätze mal, dein gegner wollte dich greifen und dann is die hand ins gesicht?

Antwort
von Monkyron, 19

Wahrscheinlich nur eine Schwellung. Es wäre aber zu empfehlen einen Arzt aufzusuchen, wenn die Schmerzen nicht verschwinden sollten.

Kommentar von jennlolly ,

wenn ich zwinkere tut es allerdings ums ganze auge weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten