Erst hab ich gedacht oh nein wie peinlich jetzt hat mich jemand gesehn wie ich am Steine sammeln bin (bin extra um die uhrzeit gegeangen weil mir das ein bisschen peinlich ist..),dann bin ich vom Fluss da wieder hoch gegangen und habe die gefragt is was und die haben nicht geantwortet dan is mir aufgefallen das die mich die ganze zeit angucken von oben bis unten und dann hat der eine von denen gesagt was machst du dir und ich meinte ich sammel steine fürs aquarium un dann guckte der nur und der andere reagierte nicht wirklich und dann hat der mann gefragt wie alt ich bin und dann habe ich gesagt ist doch egal und dann hat der mich so komisch angeguckt und ich hatte aufeinmal voll das komische gefühl bekommen und dann hab ich nochmal gefragt was is denn und dann haben die nicht geantwortet und ich habe davorne ein paar leute gesehen die in unsere richtung gekommen sind und dan bin ich einfah in die richtung von den leute schnell gegangen weil ich aufeinmal schiss hatte und dann bin ich ganz schnell nach hause gegangen und sitze hier vorm pc und ich habe ne frage glaubt ihr das was ich glaube das die männer ihrgendwas wollten??????????? oh mein gottt ich gehe nie wieder raus ich schwöre es

Kann sein, kann nicht sein. Das ist jetzt nur Mutmaßung. Das nächste Mal gehste im Hellen und mit Begleitung. Steinesammeln ist nicht verboten. (solange es nur kleine Mengen sind).
voti1972 am 28. Juni 2009 23:24 steine sind freies gut
talano am 28. Juni 2009 23:25 ach, da gibt's 'ne Mengenbegrenzung???
augustkoenigin am 29. Juni 2009 23:18 Na ja, das Flussbett darfst du nicht freischaufeln.

ohne punkt und komma...... augenkrebs lässt grüssen
und jetzt bist du schwanger?
sorry, aber das ist süß echt. musste grad kichern, hihi

Du warst das! Ich hab dich gesehen, das waren meine Steine..!!!!!
blomp am 28. Juni 2009 23:28 Ah, du bist also ein Mann, laut seiner Beschreibung xD
rede nicht so eine gehirnscheiss>e das is eine ernste frage und geh vom pc weg sowas schreibt man nur wenn man genug hat vom pc
wer ohne Punkt und Komma und nur in Kleinbuchstaben schreiben kann, der leidet an Gehirnsch...
Was ist daran peinlich Steine für's Aquarium zu sammeln?
Du solltest auf jeden Fall beim nächsten Mal zu einer Uhrzeit gehen, wo viele Leute unterwegs sind, auch wenn die zwei Männer sicher nicht wirklich was von dir wollten.
Mach dir nicht zu viele Sorgen,
aber Vorsicht hat noch keinem geschadet.
wie alt bist du? Willst du uns erzählen du warst gerade am Fluss Steine sammeln, da ist es jetzt stockdunkel, da sieht man nicht einen Stein. Ich glaube du hast viel Phantasie, sorry
GESTERN UM 8.30-9 um die uhrzeit!!
ja also wie du es beschrieben hast dann denke ich schon!!! gehe deswegen auch nie alleine in den wald!!!! pass auf dich auf nächstes mla!! und was zur hölle denkst du dri dabei um diese uhrzeit noch alleine in den wald!!!!! zu gehen???? nie wieder!!!!!!
das war nicht jetzt um elf gestern gegen 9 uhr es wurde da schon bissl dunkel ich mache das auch nie wieder ich habe nicht nachgedacht nur darüber ob es mir peinlich sein könnte
naja jetzt weißte ja hoffentlich bescheidt!! das du dir wegen steine sammeln wohl keine angst haben musst erwischt zu werden!

vielleicht! ich wurde aber auch schon zwei mal komisch angesprochen!
Die Typen wären mir auch suspekt vorgekommen. Aber als Mann braucht man vor solchen Situationen keine Angst zu haben. Weißt Du, ob die in der Nähe wohnen oder waren es völlig Fremde?
Das hört sich ganz nach dem an, was Du vermutest. Gehe das nächste Mal bitte nicht allein dorthin. Nimm gleich 2-3 Leute mit, dann seit ihr in der Überzahl. Ich persönlich würde mich noch zusätzlich mit z. B. einem Pfefferspray ausrüsten.
du schaust zu viele schlechte Filme an,davon kommt das
naja dir würde es bestimmt auch nicht nicht gefallen wenn einer dein stein - sammelplatz wegnehm würde

wenn du so mit den männern gesprochen hast, wie du schreibst, würde ich dich a so anschaun!

Vielleicht waren sie auch harmlos und haben sich nur gewundert, warum Du um diese Zeit alleine Steine sammeln gehst. Das weisst Du ja nicht.
xD
haha yo xD