Frage von Arak3, 54

Habe gestern Abend eine Stulle gegessen und mich sofort schlecht gefühlt und mich dafür gehasst das ich was gegessen habe. Ein Anfang einer Krankheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lblmr, 41

Aber wenn das öfter ist solltest du evtl mal zum Psychologen. Aber erstmal nicht

Antwort
von Vivibirne, 16

Ja ist es

Kommentar von Arak3 ,

Von welcher denn?

Antwort
von lblmr, 38

Nein eigentlich nicht. Is manchmal so

Antwort
von CocoKiki2, 35

das nächste mal gibst es mir, ich freu mich drüber. mampf!

Kommentar von Outdoor96 ,

Pass aber auf, dass nicht wieder die Hälfte im Bart hängen bleibt.

Kommentar von CocoKiki2 ,

dafür habe ich ja meinen bartkamm.

Kommentar von Outdoor96 ,