Frage von alushiboy14, 119

Habe geshishat ist es schlimm?

Bin 14 und habe geshishat mir ist bisschen schwindelig ist es schlimm

Antwort
von DerBosniake, 85

Nein, solange du es nicht zu oft machst bzw was falsches Rauchst sollte dir nichts passieren, lass es lieber bis du älter wirst.

Kommentar von alushiboy14 ,

Also ich habe normalen apfeltabak geraucht und das ist mein 2 mal das erste mal wird mir schwindelig

Kommentar von DerBosniake ,

Du solltest nicht übertreiben, langsam ziehen und nicht so oft bis du dich daran gewöhnst, pass auf das du einen guten Durchzug hast und am besten einen Ort wo es auch gelüftet wird, in welchen Land lebst du denn das du schon mit 14 in die Shishabar darfst, oder war es zuhause? ... pass auf das der Tabak nicht allzutrocken ist.

Kommentar von alushiboy14 ,

ich lebe in Deutschland und er War relativ nass sag ich so und es War Zuhause

Kommentar von AxelFoley32 ,

Der Schwindel ist normal bei Anfängern. Der kommt vom Tabak an den du wahrscheinlich nicht gewöhnt bist/warst

Antwort
von DennisAk, 92

Schwindelig bedeutet auf jeden Fall, das es dein Körper nicht verträgt

Kommentar von DerBosniake ,

Nein, nur das er übertrieben hat.

Kommentar von DennisAk ,

Wo ist der Unterschied?

Kommentar von DerBosniake ,

"Der Körper verträgt es nicht" heißt im Grunde, das er es garnicht tun sollte weil es seinem Körper nicht gefällt was nicht stimmt, wenn man mit etwas Übertreibt ( genauso wie mit Alk oder Ziggis ) wird einem Schlecht, solange er weiss wie man raucht wird er auch keine Probleme haben.

Kommentar von alushiboy14 ,

ich hatte nur so 9 Züge

Kommentar von alushiboy14 ,

der Schwindel ist weg 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten