gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe gesehen, wie mehrere Jugendliche einen älteren Mann in der Nacht niedergeschlagen haben

gefragt von BANANENSTAUDE am 11.10.2008 um 16:10 Uhr

Habe gesehen, wie mehrere Jugendliche einen älteren Mann in der Nacht niedergeschlagen haben Was soll ich tun ? Ich konnte nicht dazwischen - es waren 5 Jugendliche - die hätten mich auch platt gemacht - so gut bin ich nichtmehr wie früher - da wär ich dazwischen - ich bin zu alt für so was - ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen - was soll ich tun ? Ich möchte aber dass diese Jugendlichen zur Verantwortung gezogen werden. Andererseits können die mich ja auch bedrohen und mir das Leben schwer machen. Ich weis echt nicht was ich jetzt tun soll ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56760)
Leben (3239)
Jugendliche (795)