Habe geschrieben, dass er ein A*sch ist. Was jetzt :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also erstmal ganz ruhig. Das wird alles wieder. Hat er dir schon geantwortet/ Nachricht gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffySummer98
18.03.2016, 15:45

Gelesen denke ich schon, weil sein Handy ja an ist. So wirklich weiß ich das nicht, weil ich nicht über whatsapp geschrieben habe aber bisher keine Antwort :/

0

Männer ziehen sich oft zurück bevor sie sich richtig binden. Warum ? Weiß kein Mensch. Entschuldige dich dafür. Wenn sein Verhalten so bleibt vergesse ihn... Eine Beziehung kann man das aber nicht nennen. Vlt braucht er Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffySummer98
18.03.2016, 16:12

Warum ist es keine Beziehung?

0
Kommentar von MrsNachdenklich
18.03.2016, 16:15

Wenn es eine Beziehung wäre würde er ja regelmäßig antworten. bzw. wie oft siehst du ihn und wie verhält er sich dann?

0
Kommentar von MrsNachdenklich
18.03.2016, 16:29

dann solltest du mit ihm reden warum er so selten antwortet. Und ein Tipp: Zuletzt online und gelesen bei WhatsApp ausstellen. Ich habe mich auch immer sehr darüber aufgeregt... Seit ich das ausgestellt habe lege ich da keinen Wert mehr drauf...

1

Bei mir ist das so hab ich kein Bock mehr auf das Weib schreibe ich mit ner anderen dann nervt aber die vorherige ist höchstwahrscheinlich die Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffySummer98
18.03.2016, 15:59

Ich bin aber nicht nur irgendein Weib für ihn :0

0
Kommentar von Pupsii2001
18.03.2016, 16:04

Weib :DD 

0

Was möchtest Du wissen?