Habe gerade zwischen 19:06 und 19:07 fünf merkwürdige Objekte am Himmel fliegen sehen, jemand der es vielleicht auch gesehen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh lieber mal auf Exopolitik.org da findest du vielleicht eher Berichte darüber.
Deine Beschreibung hört sich schon etwas danach an, normal sind sie wirklich lautlos und verschwinden dann später im "nichts".
Da sie eben lautlos sind, meist ganz schnell fliegen und wieder weg sind, gibt es sicher nicht so viele weitere Zeugen.
Kannst mal schauen, ob in deiner nähe ein Atomkraftwerk ist, da sind sie wohl zurzeit oft gesehen. Oder sie haben da ein paar Menschen in der Nähe. Such einfach mal nach deinem Ort. Wenn sie sich zeigen, dann hat das auch einen Grund. Sonst würde man sie nicht sehen, da sie wohl sowas wie ein Gravitationsfeld erzuegen können, dass die Raumzeit krümmt und man somit sozusagen nur um das Raumschiff schauen kann. (Wie bei der Sonne z.B., man sieht Planeten dahinter, da die Gravitation die Raumzeit krümmt). Dazu gibts auch noch einen guten Film von Bob Lazar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paranomaly
07.11.2015, 13:14

Das nächste Atomkraftwerk ist in Ulm. Mehr als eine halbe Stunde von hier. Die Sichtung dauerte auch nur ein paar Sekunden und außer mir und einem Elternteil war keiner in der Nähe. Ich denke ich werde diese Sichtung mal zu MUFON-Ces schicken.

1

Sternschnuppen ✨☄
Sorry ist das einzige was mir einfallt falls du aber denkst es wären Ufos oder so oder du das öfter hast geh mal zum Arzt oder so 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
05.11.2015, 20:15

Du verwechselst UFOs mit Raumschiffen. UFOs sind unbekannte Flugobjekte. Wenn die Geschichte stimmt (was ich bezweifele, denn sie ist einfach zu klischeehaft), dann handelt es sich tatsächlich um ein UFO.

0
Kommentar von Pinkunicon
05.11.2015, 20:16

Ich verwechsle nichts ich meinte ein UFO

0
Kommentar von paranomaly
05.11.2015, 20:20

Von Sternschnuppen die in Formation fliegen habe ich noch nie gehört.

0
Kommentar von paranomaly
05.11.2015, 20:22

Hälst du mich für eine Lügner! Und das von einer Person die scheinbar nicht über den Tellerrand sieht und nach dem Motto lebt "Was nicht sein darf, das gibt es auch nicht". Dann geh einfach schön weiter zu Jesus beten.

0

Ach, das waren nur die Flugscheiben des Retro-Reisezentrums. Die kommen aus dem 28. Jahrhundert und unternehmen hier einen Forschungsflug.

Mach dir keine Sorgen deswegen. Sind nette Leute dort :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flares vielleicht? das sind Täuschkörper die von Flugzeugen abgeworfen werden. Täuschkörper 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Probleme?😂 Seien es irgendwelche. Entweder du halluzinierst, was die Folgenden Aspekte ausgelöst haben können: Stress,Liebeskummer?,nicht ausreichend Schlaf,Gesundheitsprobleme,zu viel Alkohol,Unzufriedenheit oder einfach zu viele Gruselfilme geschaut 😂oder es war wirklich ein UFO oder zukunftsflugzeuge? Zeitmaschine? Könnten welche aus der Zukunft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paranomaly
05.11.2015, 19:55

Und lang lebe Jesus! Er erschuf die Welt in 6 Tagen und dich am 7. Tag als merkwürdige Annomalie.

0

Was möchtest Du wissen?