Frage von senzin, 46

Habe gerade Vollkornbrot mit leichter frischkäse gegessen?

Bin gerade am abnehmen ich hatte so Hunger nehm ich jetzt zu ich mach mir sorgen

Antwort
von GoodbyeKitty1, 16

Schau mal hier, wie Dein Tagesbedarf ist:
https://www.tk.de/tk/ernaehrung/bausteine-der-ernaehrung/tagesbedarfsrechner/378...

Wenn Du da drunter bleibst, kannst Du *eigentlich* machen was Du willst und wirst auf lange Sicht abnehmen. Wichtig: auf gar keinen Fall zu wenig essen, sonst geht Dein Körper in "Energiesparmodus" und daraus wird dann der sog. "Jojo-Effekt". Ganz vereinfacht gesagt, natürlich ;)

Antwort
von Racoon63, 15

Grundsätzlich kommt es nur darauf an was du im allgemeinen isst und nicht einmal am Abend zB.

Wenn du abnehmen möchtest solltest du viel mehr auf Vollkorn und Obst und Gemüse setzen.

Antwort
von vxcky, 6

Erstens wirst du von einem Brot nicht gleich zunehmen.. Zweitens ist Vollkornbrot mit Frischkäse eher sogar ein gesunder Snack :-)

Antwort
von defqoon, 16

Wenn du weiter Gesunde Ernährung machst und nebenbei auch Sport dann nimmst du ab!

Antwort
von Almuric, 2

Alles richtig gemacht: Ballaststoffe + Eiweiß + etwas Fett - Alles Sachen, die dein Körper braucht. Die Uhrzeit ist allerdings nicht optimal. Aber wenn's nicht dauernd passiert, ist es nicht so schlimm.

Im Gegenteil : Manchmal muß man seinem Körper nachgeben, um gesund und nachhaltig abzunehmen...

:-) 

Antwort
von ellilotta123, 20

Nein vin einem brot wirst du nicht zunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community