Holinger am 01.08.2009 um 21:19 Uhr

Warum sollte Mineralwasser etwas an der Kalorienaufnahme ändern?

Du sollst nicht viel, sondern die richtige Menge auf den Tag verteilt trinken. Ansonsten bläht sich Dein Magen.

Nee, aber wenn du ne halbe Stunde spazieren gehst ist die Chance größer dass nicht alles ansetzt!
Nein, Du solltest Dich für ca. 30 Min. bewegen.

von einmal k.otzen bekommst de keine bulemie .. jedoch scheinst de echt ein schlankheitsproblemchen zu haben.
Man sollte es vermeiden, während und dirkt nach dem Essen Wasser zu trinken, denn dann funktioniert die Verdauung wesentlich besser. Wenn man direkt nach dem Essen oder während dem Essen trinkt, verdünnt man seine Vrdauunssäfe und sie können nicht mehr in ihrem vollen Umfang wirken. Ähnlich als wenn man drei Tropfen Spülmittel in die Badewanne tropft dann die ganze Badewanne voll mit Wasser gießt, dass Spülmittel ist dann zu sehr verdünnt und erfüllt nicht mehr seine Aufgabe! So ist es auch in deinem Magen, wenn du nach dem Essen zu viel trinkst.

du wirst schon nicht gleich fett werden wie ein nilpferd
Holinger am 1. August 2009 21:22 Boah :D Garned, ich bin im moment ja auch noch untergwichtig.
CanyonGrand am 1. August 2009 21:22 dann trink bier dazu und kein mineralwasser
Holinger am 1. August 2009 21:24 Bier schmeckt mir nicht. Ich trinke lieber Coca Cola<3
CanyonGrand am 1. August 2009 21:26 willkommen im club ;)
Mineralwasser setzt nicht an - das einzige überlebenswichtige Lebensmittel mit 0 Kalorien . Es hlift dir beim verdauen.

Mir fällt jetzt keine logische Erklärung ein, weshalb es dann weniger ansetzen sollte - die Kalorien hast du doch schon zu dir genommen. Das Wasser (da es keine Kalorien hat) verändert ja die Gesamtkalorienzahl nicht.
glaube ich nicht im gegenteil das wasser wiegt ja auch noch bewegung ist angesagt
Wenn Du während des Essens trinkst, werden die Magensäfte, die für die Verdauung zuständig sind, verdünnt. Das ist nicht gut, denn sie haben von Natur au die optimale Konzentration. Als am bestens ab kurz vor dem Essen bis eine Stunde nach dem Essen nichts trinken. Zwischen den Mahlzeiten sollte man reichlich trinken, am besten Wasser.
In Anbetracht deiner anderen Beiträge finde ich, du solltest zu einem Psychologen oder einer Suchtberatungsstelle gehen, da du unter Magersucht leidest.