Frage von murat123, 51

Habe gerade starke Zahnschmerzen, bin aufgewacht wegen meiner Schmerzen. Was kann ich am besten um diese Uhrzeit gegen Schmerzen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 51

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Eine Schmerztablette

Eine Gewürznelke

Oder mit einem Hochprozentigem spülen......^^

Kommentar von murat123 ,

Danke für das antwort. Hab bereits alles ausprobiert ohne erfolg schmerzen ist seit heute nachmittag da  ausser gewürznelke was ist das?

Kommentar von BEAFEE ,

Danke 

Antwort
von Windlicht2015, 38

Der Schmerz sollte mit Ibuprofen oder durch Kauen auf einer Gewürznelke nachlassen!

Antwort
von Allexandra0809, 35

Schmerztablette nehmen und morgen zum Zahnarzt