Frage von Liebeskummer661, 80

Habe gerade Soo Lust auf Schokolade aber keine Spur von einer Schokolade im Haus?

Nutella habe ich auch nicht was ich kurz mit dem Löffel essen kann :(
Was kann ich machen um die Uhrzeit raus zu gehen habe ich keine Lust :-)
Bin nämlich im Schlafanzug :_D

Antwort
von 300cFan, 51

Das problem kenn ich :-D Wenn du auf etwas sehr sehr Lust hast, trink einen Schluck ganz normalen Essig dann kommst du nicht mehr auf die Lust von Süssigkeiten. Mach ich auch immer ist seltsam aber wirkt :-)

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Habe mir gerade Zitronen Saft in den Mund getan ist ganz sauer aber es hilft Danke :)

Kommentar von TanschaTanja ,

Habe vor kurzem gesehen, dass eine kurze heiße Dusche gegen Heißhunger helfen soll, habs aber noch nie ausprobiert 😀

Antwort
von Thaliasp, 39

Hm, was es doch so alles gibt (schmunzel), habe nämlich gerade dasselbe Problem. Wie gut habe ich einen Vorrat von meinen Lieblingspralinen im Haus. Also gönne ich mir 1-2 Stk. Schmecken lecker. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Kommentar von Thaliasp ,

Übrigens, ich bin nicht übergewichtig.

Kommentar von anonymNEINJeff ,

übrigens das hier ist nicht Facebook

Antwort
von implying, 28

dafür gibt es tankstellen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten