Frage von mewel, 36

Habe gerade Sims 3 auf meinen Pc drauf geladen, wieso hat denn jetzt Sims 3 einen Orange-Stich?

Hallo :),

ich habe wie schon geschildert habe, habe ich Sims 3 auf meinen neuen Pc geladen, vorher war es auf meinem Laptop ( musste es dort nicht deinstallieren, ging auch ohne ). Aber wenn ich jetzt Sims 3 starte erhält das Bild einen Orangenen-Stich, was mich ziemlich stört. Was kann ich jetzt machen ? Bedenkt bitte, ich bin kein Computer-Genie ;). ( der PC habe ich vor 3 Jahren gekauft mit Windows 8, den Steg Herakles 20, also extra ein Gamer PC).

Sollte ich vielleicht das Spiel wieder deinstallieren und neu drauf laden, aber dann müsste ich alle Zusatz Spiele wieder deinstallieren, was halt extrem, lange dauert..

Gäbe es daher eine andere Möglichkeit? Ich bitte um schnelle Hilfe, danke!

lg Mewel

Antwort
von Ringerman, 8

Möglicherweise verträgt sich die Grafikanforderung von Sims 3 mit deiner Grafikkarte nicht. Die Karte vielleicht mal updaten, oder im Internet forschen, ob Patches nötig sind, damit das Spiel besser läuft.

Antwort
von ertugrul28gs, 23

Es gibt manchmal so bugs die durch update des grafikkartentreibers wieder beseitigt werden

Kommentar von mewel ,

und wie soll das denn gehen? :)


Kommentar von ertugrul28gs ,

welche gra.karte hast du?

Kommentar von mewel ,

Mein Bruder hat mir das jetzt erklärt und jetzt ist wieder alles normal ;). Danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community