Frage von mw0501, 54

Habe gerade ne 100gTüte Apfel Chips verdrückt mit 73gZucker. Ich stecke gerade in einer DefiPhase/Muskelaufbau und deshalb frage ich mich ob das ein Fehler war?

Antwort
von apachy, 30

Was denn nun Defi oder Muskelaufbau? Abgesehen davon ist gerade bzw. ein Tag eine verdammt kleine Zeiteinheit für eine Gesamtentwicklung die Wochen, Monate oder Jahre dauert.

Antwort
von Lukibiy97, 32

Nicht unbedingt, ist abhängig von deiner Kalorienbilanz. Google mal nach ,,If It Fits Your Macros''

Antwort
von Thelostboy342, 17

Hängt davon ab dass du trotzdem noch ein kaloriendefizit fährst. Jedoch solltest du die proteinzufuhr nich vergessen, sonst baust du muskulatur ab

Antwort
von Bananensandwich, 16

Kann man mal machen, ist jetzt nicht der Super Gau

Antwort
von FrecheJungeDame, 35

ja klar war das n fehler, aber verzeihbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community