Frage von georgiaaa, 59

Habe gerade Müll im Schrank gefunden - was soll ich tun?

Habe gerade 3 Tüten (25L) leeres Süßigkeitenpapier aus dem Schrank gefischt. Ist scheinbar von meinem Freund.
Er hat es da versteckt, keine Ahnung über welchen Zeitraum.
Finde ich komisch weil ich selber sehr oft Backe, also süßes essen wir nicht zu selten. Er ist nicht dick oder so.
Ich mache ihm oft Komplimente für sein Aussehen deshalb verstehe ich nicht das heimliche.
Ich habe Angst dass er bulimisch ist oder sowas.. Was tun?

Antwort
von Indivia, 10

Warder Schrank vielleicht einfach näher als der Mülleimer? Ich wunder mcih auch immer, was meine Tochter an Papier so alles in ihrem Zimmer hamstert.

Ich vermute einfach bequemlichkeit.

Antwort
von pipepipepip, 36

Frag ihn einfach. Seltsam sondern ich dass er es in Tüten sammelt und nicht gleich entsorgt

Kommentar von georgiaaa ,

Ich hab es jetzt in Tüten getan. Es war alles einzeln

Antwort
von Pixos, 44

Rede mit ihm

Antwort
von MamaKnopf, 25

Ach viele Männer (Frauen auch) naschen halt einfach oft gerne und räumen das Papier nicht so gern auf.

Würde mir da jetzt absolut keine Gedanken darüber machen.

Kommentar von georgiaaa ,

Aber das ganze Papier zwischen die Klamotten tun? Und dann so viel?
Anstatt es in Schrank zu tun, sollte er es in Müll tun

Kommentar von MamaKnopf ,

Ach weisst Du, das sind halt einfach manchmal Männer. Natürlich ist es nicht ok aber trotzdem würde ich mir keine ernsthaften Gedanken darüber machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten