Habe gerade mit Rainbow Six Siege begonnen und suche den besten operator?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keinen 'besten' Operator. Jeder Operator hat verschieden vor und Nachteile . Da du erst mit dem Spiel angefangen hast , würde ich dir Operatoren mit 3/3 Rüstungspunkten empfehlen , da diese viel mehr einstecken können als die meisten anderen. Kapkan , Rook , Doc etc als Defender. Als Attacker vielleicht Fuze , Thermite oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHellRacer
05.01.2016, 22:30

Hätte ich nicht besser sagen können

0
Kommentar von XeNaRoX
05.01.2016, 23:16

Ich bin auch nicht umsonst Gold V ;p

0

Das kommt ganz auf deine Spielart an du musst dir überlegen welcher am besten zu dir passt. Jeder ist auf sein Art und weise gut. Ich zB kann nicht mit Blitz umgehen aber andere kommen sehr gut damit zurecht. Meine fav sind thermite fuze mute bandit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den "besten operator" gibt es nicht.... Jeder hat seine Funktion die er richtig gespielt auch sinnvoll erfüllt.... Hier sind eher die Taktiken und das gegen kontern von Wichtigkeit....  

Nicht vergessen, r6 ist kein cod oder Bf ... Auch wenn das scheinbar manche meinen..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?