Frage von bozzPlays, 47

Habe gerade meine Tage ...?

Wir haben morgen sport und ich habe gerade meine tage ...und ich weiß noch was ich mein Sportlehrer sagen soll ????

Antwort
von Rinchen123, 21

Naja also ich hab mal einfach gesagt dass ich bauchweh habe mein lehrer fragte dann halt wo am bauch und ich hab halt auf den unterleib gedeutet der hat dann auch keine fragen gestellt. Wenn du keine regelschmerzen hast...muss dein lehrer ja nicht wissen

Antwort
von Schuhu, 43

entweder sagst du gar nichts und machst mit oder du sagst, dass du deine Tage hast und bestimmte Übungen nicht mitmachen möchtest. Dein Lehrer weiß, was die Menstruation ist, da brauchst du dich nicht zu schämen.

Antwort
von Hubbel24, 47

Du kannst auch trotz deiner Periode Sport machen :) einfach ne größere Binde oder Tampon benutzen.

Antwort
von schubby3000, 29

Wieso musst du das denn deinem Lehrer sagen?
Man doch einfach mit immerhin wirfst du schon nicht sterben wenn du deswegen kein Sport machst

Antwort
von ernestojakobus, 41

sag es ihm einfach normal das sind schließlich lehrer den kannst du sowas normal sagen

Antwort
von sunnyxxgirl, 3

Ist doch nicht schlimm mitzumachen, oder doch? Weiß nicht...ihr habt einen Lehrer? 😁

Antwort
von KeineAhnungL, 36

Einfach Sport mitmachen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten