Frage von lulik, 73

Habe gerade meine beste freundin "verloren" wo finde ich gute freunde wenn ich nicht mehr zur schule gehe?

Freundschaft

Antwort
von NicoleU, 30

Schließ dich Gruppen an. Damit meine ich im Sportverein, Jugendzentrum, Kirchengemeinde. Also natürlich nichts was dich in schlechte Kreise ziehen könnte. Da kannst du erstmal neue Bekanntschaften finden und vielleicht ist da auch DIE Freundin bei.

Und lass bitte die Finger vom Netz - da wirst du keine gute Freundin finden wie du sie bis jetzt hattest.

Antwort
von oSirHC, 30

Du lernst diese Leute einfach so kennen. Wenn du zum Beispiel Sport machst oder ein Game am pc spielst lernst du schon Leute kennen, die deine Interessen haben und irgendwann findest du da auch jemanden der deine beste Freundin wird, sowas passiert einfach. Ich zum Beispiel kenne 90% meiner besten Freunde durch League Of Legends. xD

Kommentar von MrMarok ,

wow musst ja echt keine Freunde haben wenn du nur Freunde im Internet hast und das noch 90% und das schlimmste ist du bist darüber Stolz... So kb mehr auf Internet ✌🏼

Kommentar von oSirHC ,

Was bitte ist daran schlimm? Wie dumm kann man ueberhaupt sein? Ich habe 90% meiner besten FREUNDE ueber das Internet kennengelernt. ''Du hast ja echt keine Freunde'', denk vielleicht mal darueber nach, was du schreibst du Knecht. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten