Bin gerade mit meinem Fuss umgeknickt , der Knöchel ist ein wenig dick geworden doch auftreten funktioniert, aber beim gehen schmerzt es . Was könnte sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bänder überdehnt bzw an-/abgerissen schätz ich mal.

kühlen das ganze und ruhigstellen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simples Umknicken hat oft nur eine Bänderdehnung zur Folge. 

Aus der Ferne aber lässt sich das nicht beurteilen. 

Lege deinen Fuß hoch, kühle ihn und schaue wie es morgen aussieht. Wird es heftiger gehe zum Arzt.

 Habt ihr Voltaren-Gel im Haus kannst du Fuß und Knöchel einreiben, das Gel wirkt schmerzlindernd. 

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bänderdehnung, vllt auch gerissen. Warte mal ab ob die Schmerzen in den nächsten Tagen besser werden und sonst evt. zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außenbänder gerissen.

Verstauchung.

Geh damit zum Arzt und lass es Röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?