Frage von justindrew111, 30

Habe gerade konzert karten bei Eventim gekauft und als letztes stand dort" kaufen" dort bin ich draufgegangen und aufeinmal war ich wieder auf der Startseite?

Hab ich die Tickets jetzt gekauft oder nicht? Ist das normal ?

Antwort
von Pixlion, 20

Hast du denn 'ne Bestätigungsmail oder sowas bekommen?

Ich denke normal solltest du deinen Kauf nochmal bestätigt bekommen und nicht einfach auf die Seite weitergeleitet.

Sind das Steh- oder Sitzplätze? Bei Sitzplätzen, guck doch mal ob die Plätze von eben jetzt weg sind oder noch frei.

Antwort
von Windspender, 13

eigendlich gibt es bestätigungen

Antwort
von VaniMufraegt, 13

Wenn du keine E-mail oder keine abzüge vom Bankkonto bekommen dann hast du sie nicht gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten