Frage von KaiSel09, 27

habe gerade in einem game die gamma ausversehen geändert und jetzt ist mein bildschirm richtig eklig Hell.. und man kann es nicht zurück stellen?

Was kann ich machen?

Antwort
von Raine, 6

stell mal die helligkeit und gamma Einstellung am monitor ein bisschen runter, vielleicht kannst du dann wenigstens ein wenig vom spiel sehen um die ingame Einstellungen zu ändern. Ansonsten reinstall.

Kommentar von KaiSel09 ,

hat sich erledigt hab einfach das system wiederhergestellt

Antwort
von ByteJunkey, 19

Du kannst es an der gleichen Stelle zurückdrehen, an der du es auch hoch gedreht hast

Kommentar von KaiSel09 ,

ich weiß aber es ist ja nicht nur ingame sondern auch außerhalb des games und ich hab es schon gelöscht

Antwort
von Criz33, 12

An der selben Stelle wieder zurück setzen

PS: Da war wer schneller sorry :D

Kommentar von KaiSel09 ,

wie gesagt es ist nicht nur im game sondern auch außerhalb und das spiel ist gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten