Frage von Arianek1212, 87

Habe gerade gemerkt das ich morgen eine Religionarbeit schreibe was soll ich tun?

Ich schreibe morgen ne Reliarbeit und weiß nicht was ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCFreak61, 58

Am besten Ruhe bewahren und ein paar wichtige Rahmenbedingungen (Textanalyse und kleine Themenübersicht) zusammenfassen. Etwas anderes bleibt dir nicht und dich selbst verrückt zu machen hilft dir auch nicht.

Antwort
von BlackDoor12, 38

Also wenn du vorher nichts gelernt hast bringt es auch nichtmehr viel auf den letzten Drücker noch zu lernen.

Du kannst dir die Sachen anschauen aber viel lernen wird nichtsmehr bringen.

Bleib locker, es kommt wie es kommt.

Jeder verhaut schonmal eine Klassenarbeit, dann wird die nächste halt besser.

Mach dir kein Stress und entspanne dich.

Antwort
von anonym123456778, 32

Der Tag hat noch einige Stunden Versuch doch wenigstens etwas zu lernen :))
Zudem ist es nur reli , war bei mir damals auch so. Kannst nichts falsch machen wenn du im Unterricht aufmerksam zuhörst:)

Kommentar von PCFreak61 ,

Auch Religion ist ein ernstzunehmendes Fach, egal ob es dir leicht gefallen ist oder nicht. 

Antwort
von 1988Ritter, 27

Großes Kino Kollege....mir ist da was aufgefallen....

Smartphone nehmen, bei den anderen Schülern Deiner Klasse mal nachfrage, hinsetzen, lernen....fertig.

Antwort
von Eselspur, 12

Ließ dir einmal allesdurch, dann lern das Mittelschwere, dann das Leichte, dann das Schwere.
Bitte Gott, dir zu helfen.

Antwort
von Rolf42, 5

Wenn du dran glaubst: beten.

Antwort
von Blacklight030, 41

Lernen natürlich, ist doch Zeit genug

Antwort
von larissaja, 41

Wie wärs mit Lernen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten