Frage von migmig11, 23

Habe gerade gelesen dass man weniger legale Videos nicht im Vollbildmodus anschauen sollte. Stimmt das?

Antwort
von Maboh84, 23

ja klar. wenn du im vollbildmodus schaust, ist die chance viel grösser das dich dabei jemand beobachtet. ich mach diese schmuddel filme immer klitzeklein, da fühl ich mich einfach sicherer:)

Nein, warum sollte dies denn sein?

Antwort
von uncutparadise, 9

Du liest zu viel Grütze ;-) man sollte auch mit geklauten Autos maximal 30 fahren, dann wird man nicht bestraft ;-)

Antwort
von AskingGod, 17

Ja, das stimmt. Dadurch kann nämlich eine Website deine Bildschirmgröße bestimmen und so deine Spur zurückverfolgen!

aber keine sorge: www.p*****b.com ist legal ;)

Kommentar von uncutparadise ,

Wo ist der Sarkasmus-Tag ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten