Habe gerade etwas dummes gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verprügelt ? Vom Wem ? Deinen Eltern ? Und die haben dir das gesagt ?

Geh zu einem Vertrauenslehrer, zum Jugendamt und hol dir Hilfe. Nicht du bist hier schuld, sondern deine Eltern, die nicht in der Lage sind, sich vernünftig zu verhalten. Keiner hat das Recht dich zu verprügeln und dich so zu betiteln.

Menschen, die sowas mit ihren Kindern machen, haben mit sich selbst ein Problem und lassen das an Schwächeren aus.

Hör auf dich für Sachen zu bestrafen, für die andere eine Strafe verdient hätten !

Wehr dich ! Alles ist besser als so aufwachsen zu müssen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerx3x
15.05.2016, 02:32

Das wollte ich ja nicht ist einfach gerade passiert verdammt hab gerade vor mir selbst angst. . Was kann ich da machen dass das nicht nochmal pas

0

Hey verbinde dir deine wunde ! Und lass dir nicht einreden das du nix wert bist ! Warum hast du das gemacht ?  Ich weiß es gibt Situationen da wünscht man sich nicht mehr da zu sein aber denk doch mal daran wenn du damit alles verletzen würdest! ? Und willst du das denn wirklich ? Willstdu keine fFamilie mal später ? Oder Heiraten oder in deinen zukünftigen job erfolgreich sein ??Du wirfst alles damit weg sofern du aanfängst dich zu verletzen rede bitte mit jemanden denn du gut vertraust darüber denn du nicht übers Internet kennst ! Am besten mit deinen eltern ansonsten freunde oder wenn du glaubst niemanden zu haben geh zu deinem Hausarzt und erzähle ihm was los ist ^-^  wünsche dir viel Glück lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer verprügelt dich denn und bist du noch minderjährig? Beschimpfen musst du dich auch nicht lassen.

Such dir hilfe, das verletzen kann eine Reaktiion darauf sein und schlimmer werden. Und mach eine Anzeige wegen Körperverletzung. Solltest du minderjährig sein, wende dich an das Jugendamt wenn es Familienmidglieder waren.Es gibt auch kostenlose Sorgentelefone im Net findest du Nummern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerx3x
15.05.2016, 02:46

War mein Vater ja bin noch minderjährig..wenn er mitbekommt dass ich noch wach bin und telefonier gibt es wieder ärger.. trau mich kaum hier zu schreiben

0

Geritzt?bei mir ist es so das ich mir die dinge die du z.b genannt hast mir selber einrede weil ich leider immer so oft dinge vor dem kopf geworfen bekomme :/ und dann war alles zu viel und alles kam hoch,und dann ja ist es passiert :/ sowas nennt man aber ja auch svv "selbst verletzendes verhalten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerx3x
15.05.2016, 02:29

Ich bin vor mir selbst so erschrocken hab an sowas nie gedacht und deswegen jetzt so verunsichert und suche rat

0
Kommentar von annalowax
15.05.2016, 02:32

ja..ich habe auch einen termin beim pshychologen gemacht :/ bei mir haben die schon depressionen im verdacht..an deiner stelle würde ich zuerst mit dem arzt sprechen und er gibt dir eine überweisung zum pshychologen :) wie alt bist du eigentlich?

1

Geh auf jeden Fall so schnell wie möglich zu einem Psychologen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung