Frage von Herobrine1202, 26

Habe gerade einen Minecraft lan server mit meinem Freund erstellt aber es spawnen gar keine monster hab jede schwirigkeitsstufe ausprobiert und man kann die?

Monster mit nem ei spawnen wisst ihr woran das liegen könnte???

Antwort
von romanius2, 22

Monster deaktiviert, was anderes fällt mir nicht ein. Es gibt doch extra nochmals Optionen wenn man die Welt ins Lan stellt, habt ihr die auch geprüft?

Kommentar von Herobrine1202 ,

ne geht auch nicht

Antwort
von Alleswisser5000, 12

Server Properties da müsste sowas stehen wie 

spawn-monster=false

einfach auf true stellen, FERTIG

Kommentar von Herobrine1202 ,

ich habe im Singleplayer auf Lan welt gemacht nichts mit hamachi oder server also keine propertys

Antwort
von Tomi1995Pokemon, 17

Sever propeties nachgucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community