Frage von ellen142002, 36

Habe gerade eine Trennung hinter mir will diese Person aber nicht verlieren. Was soll ich tun?

Also es ist so, dass er schluss gemacht hat, weil er denkt ohne einander seien wir besser dran aber ich weiss dass ich ohne ihn nicht besser dran bin. Ich habe vieles versucht aber es hat nicht viel genutzt. Ich möchte ihn nicht verlieren. Was soll ich blos tun. Ich liebe ihn nun mal einfach. Bitte hilft mir.

Antwort
von Cwaay, 22

Warte ab. Wenn du ihn in 2 Wochen immernoch heftig vermisst und liebst dann versuche ihn zurückzuholen. Ansonsten kann es auch nur sein das du jetzt dich sehr alleine fühlst... So war das bei mir.

Kommentar von ellen142002 ,

danke

Kommentar von Cwaay ,

Wirklich, es kann sein das es wirklich nicht funktioniert und das bekommst du nur raus wenn du dich Quälst und abwartest :( Ich weiß wie schwer das ist. viel Glück.

Antwort
von JZG22061954, 13

Du hast wie Du schreibst eine Trennung hinter dir und Du hast auch bereits vieles versucht um diese Trennung zu verhindern und es hat bis dato auch ganz offensichtlich nichts genutzt. Nun wird dir fürs erste nichts anderes übrig bleiben, als ein wenig abzuwarten und dann die Möglichkeiten für ein klärendes Gespräch mit deinem Ex Freund auszuloten und sollte so ein Gespräch zustande kommen, dann ist auch noch vieles möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten