gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habe gerade ein Tipp

gefragt von messemannmessemann am 07.05.2008 um 12:22 Uhr

bekommen was man so alles an so einem schönen Tag machen kann. Da kam der Tipp Wildwasserbahn. Wo soll die denn sein? In Markleberg, so was meine ich aber nicht. Da bekomme ich meine Kinder nicht rein. Oder gibts da was anderes?

Reply

andreas48
beantwortet von andreas48 am 7. Mai 2008 12:23
1x
Thumb_up

wenn du in Leipzig wohnst, dann fahre doch ins Bellantis Richtung Zwenkau Markkleeberg..

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 7. Mai 2008 12:26
1x
Thumb_up

http://freizeitpark-welt.de/freizeitparks/belantis/belantis_start.php?id=1095

Obwohl ich auch die für kleine Kinder sehr gewagt finde.

LG

Wieselchen

vivaldi1969
beantwortet von vivaldi1969 am 7. Mai 2008 14:01
0x
Thumb_up

Wie wäre es mit dem Leipziger Zoo?

dwarf
beantwortet von dwarf am 7. Mai 2008 15:41
0x
Thumb_up

Es war diese gemeint http://www.kanupark-markkleeberg.com/startseite/, aber die hast du ja schon selbst gefunden. Ansonsten Belantis? Wie alt sind denn deine Kinder?

anonym
beantwortet von leipziger am 25. Juni 2008 10:36
0x
Thumb_up

Ausflugsziele Leipzig: Neben den neuen Erholungsgebieten Cospudener und Markkleeberger See findet man im Leipziger Osten das Ausflugsgebiet Naunhofer Forst und Albrechtshainer See mit Kletterwald. Eine beliebte Radtour führt vom Leipziger Zentrum durch das alte Messegelände über Holzhausen vorbei an den Badeseen in Kleinpösna nach Albrechthain. Im Nachbarorten Beucha und Brandis gibt es 100 Jahre alte Steinbrüche in denen getaucht und gebadet wird. Im Ortsteil Beucha Wolfshain finden Sie eine beliebte Ausflugsgaststätte mit idyllischen Biergarten. Mehr Angaben hier: www.gasthof-wolfshain.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.