Frage von torbi2106, 102

Habe gerade ein Flugzeug gesehen was geflogen ist da unter war ein Kampfjet der nach oben gerichtet hat wieso hat er das gemacht das war auch extrem Laut?

Antwort
von Luftkutscher, 56

Könntest Du Deine Frage etwas präziser formulieren, denn so ganz kann man Deinen Ausführungen nicht folgen. Falls Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, dann versuche es mal mit Deiner Muttersprache. Irgendwer wird dann schon verstehen was Du meinst.

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 47

Wer von uns weiß das schon? Ich jedenfalls bin nicht geflogen. Und wenn Du nicht sagst, wo und um welche Uhrzeit, ist die Frage sinnlos. 

Frag doch den Piloten, die Polizei, die Flugsicherung, die Bundeswehr (die hat ja auch ein Bürgertelefon). 

Wo war der zweite Kampfjet? Es wird immer in einer Rotte, also mit 2 Fightern geflogen. Vielleicht eine Übung, ein Funkausfall - halt die Standardsachen. 

Jede Antwort hier kann doch nur Spekulation sein. 

Antwort
von AfroC3sar, 47

Geleitschutz oder Betankung würd ich sagen

Antwort
von Wippich, 56

Vieleicht hast du gerade eine Betankung gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten