Habe gerade ein Buch über den zweiten Weltkrieg gelesen, warum hat Deutschland anders als Italien (1947) und Japan (1951) keinen Friedensvertrag von bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil es kein Deutschland gab sondern 2 Deutschlands. Und nicht weil irgendwelche Leute irgendwelche absurde andere Gründe suchen. Ein alter Herr verstirbt und hat 2 Söhne. Du hattest Krieg mit den Alten aber nicht mit den Söhnen. Warum sollst Du mit ihnen Friedensverträge abschliessen? Und der Alte ist tot. Also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WDHWDH
17.01.2016, 10:24

Wie immer-irgendwas. Der zweite Deutsche Staat, die DDR, wurde 1949 gegründet. Italien erhielt 1947 einen Friedensvertrag(Zone A,Zone B) 1947 ist früher als 1949. Soweit zu dem Inhalt deines Kommentares!

0

Seit wann werden Friedensverträge mit geteilten Ländern abgeschlossen? Eben nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WDHWDH
17.01.2016, 10:26

wie immer-ein Wahnsinn  deine Kommentare!

0