Frage von Wuschel129, 96

Habe gerade ein Artikel über diesen FitoSpray gelesen. Nun mit dem kann man normal essen 2-4 sprühe von diesem einehmen und man nimmt ab.. Was haltet ihr davon?

So nun ich habe eine gute Freundin und die leidet sehr atatk an ihrem übergewicht. Nun jetzt habe ich ein Inserat gelesen über diesen FitoSpray. Was haltet ihr davon hat jemand erfahrungen mit diesem Spray? Meine Freundin ist seit Kind an übergewichtig und leitet sehr darunter. Sportprogramme und ähnliche sachen hat sie alles versucht und mittgemacht aber auch da hat es doofe leute die einen mobben und die kraft rauben. Jetzt überlege ich mir.. Wenn dieser spray wirklich funktioniert ihr diesen zu schenken.. Vielen dank jetzt schon.😊

Antwort
von putzfee1, 70

Die Fachstelle Ernährung der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW bewertet das Spray nach der Untersuchung seiner Inhaltsstoffe als "reine Geldverschwendung." Außerdem enthalte das Präparat "vor allem Vitamine und sicher nichts, was einen abnehmen lässt", befand Christine Brombach von der Zürcher Universität. Die meisten Experten sind der Meinung, dass man von ganz allein und ohne jegliche Anstrengung wohl kaum abnehmen wird - auch nicht dank eines Diätsprays.



Quelle: http://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/diaet-spray-schlank-dank-diaet-spray-18...

Antwort
von Dudelsack92, 64

Eine Freundin hat es ausprobiert und es hat gar nichts gebracht !
Ich leide auch schon seit ca. 10 Jahren an meinem starken Übergewicht und nach zahllosen Diäten, habe ich vor 6 Wochen beschlossen es entgültig zu ändern. Diesmal will ich nicht aufgeben und es versuchen zu akzeptieren, dass ich fett bin. Ich will abnehmen !
Ich hab sehr lange gebraucht im zu verstehen, dass ICH was ändern muss und nicht, dass ich mich auf irgendwelche Tabletten verlasse.
Ich mache nun seit 6 Wochen lowcarb, ein loadday in der Woche und mindestens 2x20 Minuten sport in der Woche. Über 8kg sind weg und das freut mich schonmal riesig.
Und ich denke nicht ans aufgeben :)

Wenn deine Freundin daran Interesse hat und etwas Unterstützung braucht, vielleicht hilft es ihr ja sich mit Leuten wie mir auszutauschen - gern handynummern tauschen und sich gegenseitig Mut machen :)

Antwort
von Kirschkerze, 66

Wenn es funktionieren würde gäbe es keine Menschen mehr die zum Abnehmen Sport machen müssten.

Es gibt keinerlei biologische Erklärung wieso man von sowas auch nur Abnehmen könnte.

Also nein, alles Humbug

Kommentar von Wuschel129 ,

Dankeschön. Das dachte ich auch aber kenn mich da ja nicht gut aus... Dachte währe evt. Eine gute frage😛

Antwort
von Pangaea, 51

Unsinn. Überleg doch mal: Wenn es wirksame Abnehmprodukte gäbe, dann gäbe es auch keine dicken Menschen mehr.

Alle Fitness-Studios müssten schließen, und stattdessen wären dort Konditoreien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten