Frage von Rudy9, 15

Habe gerade Edge deinstaliert und PC neu gestartet um IE 11 installieren zu können. Klappt aber nicht, bräuchte Hilfe ?

Bitte um Rat: Habe gerade Edge deinstaliert und PC neu gestartet um IE 11 installieren zu können. Klappt aber nicht und die Fehlermeldung lautet: "Setup kann nicht fortgesetzt werden, da eine neuere Version von Internet Explorer auf dem Computer installiert ist."
Vielen Dank im Voraus R.

Antwort
von progahe, 15

Hmm also erstmal die Frage warum du überhaupt den IE verwenden möchtest... ? ;)

Ne aber hast du vielleicht bereits einen IE vorinstalliert?
Schau einmal unter Programme ob du den da Findest.

Unter Win10 ist normalerweise beides installiert.

Kommentar von Rudy9 ,

Vielen Dank, IE ist tatsächlich da, aber und Edge ist zum Glück weg. Warum will ich IE ? Weil das Luxemburger Finanzamt Firefox "nicht kann", Chrome schon garnicht und Edge noch nicht, hoffentlich klappen die Anwendungen dort jetzt,damit ich zur Abgabe der Erklärungen nicht immer zu meinem Kumpel fahren muss...

Kommentar von progahe ,

Ahh okay verstehe hab bei mir in der Arbeit auch einige solcher sonderfälle... Nunja dann konnte ich ja helfen :) Wäre nett wenn du es noch als hilfreichste Antwort markierst :) danke.

Kommentar von Birgitmarion ,

Wie hast Du die/das edge wegbekommen? Das habe ich schon versucht, aber keine Möglichkeit dazu gefunden?????

Kommentar von progahe ,

Hi, http://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/edge-deinstallieren-so-koennt-... hier ist eine Anleitung wie du EDGE löschen kannst.

Wenn ich dir helfen konnte, kannst gerne ein Danke da lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community