Frage von Supermanooo, 62

Habe gerade eben den neuesten Treiber für meine Nvidia geforce gtx 980 ti heruntergeladen. Nachdem ich ihm installierte erschien ein Bluescreen.?

Das Problem lautet ,, Video_Tdr_Failure (nvlddmkm.sys)". Nachdem Neustart erscheint immer wieder ein Bluescreen. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

Antwort
von AllAboutPC, 42

Hey,

Versuch mal den Treiber neu zu installieren, und bei dem Setup gehst du bitte auf alle alten Treiber oder so entfernen.

~AllAboutPC

Kommentar von Supermanooo ,

Wie mache ich das ?

Kommentar von AllAboutPC ,

Also erst mal lädst du dir auf der Hersteller Seite den richtigen Treiber herunter. Dann Installierst du es und machst einen Hacken bei dem Punkt das alle anderen bzw. alten Treiber gelöscht werden sollen. Es kann natürlich auch sein, das du beim ersten mal den falschen Treiber installiert hast, und du deswegen solche Fehlermeldungen hast.

Kommentar von Supermanooo ,

Leider komme ich nur auf den Bluescreen 

Kommentar von AllAboutPC ,

Hast du schon mal versucht den PC zurück zusetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community