Habe gerade die letzten Treppenstufe verpasst und bin gefallen und dabei noch umgeknickt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst die Nummer 116 117 anrufen. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du am Telefon deine Beschwerden und die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache, du kannst noch hier posten! Dann kann die Sache wohl nicht ganz so schlimm sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso und für das Internet bist du fit??? Hast du was vom Arzt etc. gehört? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn die schmerzen unerträglich sind dann fährt man natürlich ins krankenhaus. Wenn einen niemand fahren kann ruft man unter 112 einen krankenwagen. 

Ansonsten kuckt man mal ob etwas gebrochen ist, ob die sehen verletzt sind, oder ob es nur gestaucht ist. In jedem fall hilft kühlen natürlich erstmal. Handtuch unter kaltes wasser und um den fuß wickeln, eisbeutel holen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notarzt anrufen. Je früher die Behandlung beginnt, umso besser. Könnte was kaputt sein. Taubheitsgefuhl ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung