gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe gerade d. Buch von Renate Janka gelesen! Was ist aus ihrer Tochter Debra/Debbie Milke geworden?

gefragt von Nordfriesin am 22.02.2009 um 9:58 Uhr

Ich bin mal wieder schockiert über einige Rechtsstaaten der USA! Sie wurde OHNE JEGLICHER NACHWEISBARER BEWEISE in den Todestrakt gesteckt! :-( Sitzt sie noch immer unschuldig in der Todeszelle? Kann beim Googln nix aktuelles über sie finden!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

RECHT x 35.286 USA x 3.111 DEBBIE MILKE x 1

anonym
beantwortet von reinharddd am 30. Oktober 2009 20:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Fall ist inzwischen beim Appellationsgericht (9th circuit) in San Francisco. (vglbar Bundesgerichtshof). Drei Berufsrichter haben sich über ein Jahr damit befaßt. Der District Judge Broomfield in Arizona muß die Frage beantworten: "Hat Debra logisch, wissentlich und intelligent auf ihre Rechte (u.a. auf einen Anwalt) verzichtet?" Die Beweisführung liegt bei Broomfield. Termin Jan 2010 reinhardd

Bammel68
beantwortet von Bammel68 am 13. Mai 2009 20:35
0x

Also, ich habe das Buch auch gelesen und war sehr schockiert über den ganzen Ablauf (Anklage, Ermittlungen, Urteil etc.). Ich habe daraufhin versucht über Uschi Glas etwas herauszubekommen. Aber ich erhielt nie eine Nachricht.

Auch habe ich den zuständigen Richter angeschrieben. Aber auch von hier kam nichts zurück. Wen wunderts!!!

Die Homepage - debbiemilke.com - wird ja wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert. Man kann auch keinen Kontakt aufnehmen.

Mich interessiert es wirklich, ob Debbie noch eine Chance bekommen hat oder ob sie immer noch unschuldig hinter Gittern sitzt.

Masoud53
beantwortet von Masoud53 am 22. Februar 2009 10:33
0x

Wer sagt dass sie unschuldig ist??

Kommentar von Nordfriesin am 22. Februar 2009 20:07
  1. WEIL es nicht nicht bewiesen wurde gehe ich stark davon aus dass sie unschuldig ist!!! Abgesehen davon kommt sowas in USA sehr häufig vor!!! Nicht die rechtstaatlichen Grundsätze gelten vor Gericht in Arizona und anderen Bundestaaten der USA!!! Allein was ein Detektiv sagt zählt vor Gericht!!!! Egal ob er Beweise hat oder nicht!!! Wenn der Richter/die Richterin beeinflusst in den Gerichtssaal geht dann sowieso!!! Ihre Mitschuld ist AUF KEINER EBENE BEWIESEN!!!

2. Das Einzige was sie belastet ist eine Aussage eines, als Schizopren diagnostizierten Alkoholikers! Der auch am Mord beteilifgt war. Der zweite Täter war ihr ein guter Freund (ohen Liebesbeziehung)geworden der sie mit ihren Sohn aufnahm! Er schien sehr religiös und beschützte die beiden eine zeitlang vor ihren Alkohol und Drogenabhängigen Exmann! Er hat den Mord geplant nachdem sie ihren Umzug erfolgreich geplant hatte! Er hat ausgesagt dass sie NICHTS von dem Mord gewusst hat!!! ER DURFTE NICHT VOR GERICHT und somit vor den 12 Geschworenen AUSSAGEN!

3. Und das angebliche Geständnis (wurde von einem Detektive geschrieben) wovon es keinerlei Beweise gibt, sie hat es nicht unetrzeichnet, es gibt keine Tonbandaufnahem und keine Zeugen für dieses angebliche Geständnis! Dabei wurde ihm von seien Vorgesetzten VORHER vorgschreiben nicht ohne Zeugen (2.Detektiv)und nicht ohne Tonbandgerät zu verhören! Wobei man zusätzlich sagen muss dass die Mutter erst bei diesem Verhör vom tatsächlichem Tod ihres Kindes erfahren haben soll!!!!

4. Weil es angeblich eine Versicherunsgsumme von 5000& geben sollte auf den Tod ihres Sohnes was aber nicht stimmte!!!

5. Die Richterin hat im Prozess KEINE Zeugen zugelassen die die Schuld von der trauernden Mutter entlasten hätten können, Kinderarzt, Freunde , Nachbarn....NIEMAND WURDE ZUGELASSEN!!!

6. Auch ein Verhör am Lügendetektor wollte sie durchführen lassen aber es wurde vom Gericht nicht zugelassen! Obwohl das in USA oft der Fall ist, dass sie eingesetzt werden!

7. ALLE psychologischen und psychiatrischen Gutachten aus dem Gefängnis besagen dass in der Mutter LEDIGLICH TRAUER ZU ERKENNEN WAR! KEINESWEGS AUCH NUR EIN HAUCH VON GEWISSENSBISSEN!!!! Diese Berichte wurden ebenfalls vor Gericht abgewiesen!!!

SO wurden alle Beweise die ihre Unschuld hätten bestätigen können abgewiesen!!! Ich liebe Amerika, habe dort einige Zeit gelebt aber eines finde ich dort echt zum Spucken: Es wird oft ein Täter gefunden der angeblich etwas getan haben soll. Wenn dann Zeugen auftauchen die das Gegenteil beweisen könnten, will keiner was davon hören!! Diese Mutter ist nicht die Einzige die unschuldig in der Todeszelle sitzt!

Kommentar von Nordfriesin am 22. Februar 2009 20:16

Du solltest dir den Artikel durch den Link oben mal durchlesen dann weisst du was ich meien!!!

buebue
beantwortet von buebue am 22. Februar 2009 09:59
0x

Todesurteil - Berlinerin wartet seit 20 Jahren auf ihre ...

1. Sept. 2008 ... Auf Debbie Milke wartet im Gefängnis von Perryville die Giftspritze, wenn die Richter den Argumenten der Anwältin nicht folgen werden. ...

http://www.morgenpost.de/berlin/article878856/Berlinerinwartetseit20Jahre...

Kommentar von Nordfriesin am 22. Februar 2009 20:15

Vielen Dank! Da werd ich gleich mal reinschauen! Vielen dank nochmal!!!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.