Frage von ChuckTheBomb, 29

Habe gerade bei Bla... ein Handy + Vertrag bestellt, wird da nicht normal nach der Personalausweisnummer gefragt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 4

Das wird in der Regel per Postidentverfahren zugestellt.

Du musst also dem Briefträger deine Daten geben.

Antwort
von Perserreich, 4

Nein, vor einigen Monaten habe ich auch von dieser Seite ein Handy bestellt.