Frage von edmuina, 29

Habe gerade beckmanns plumperquatsch in der ARD gesehen. Muss ich mich dafür schämen?

Die sendung wirft die frage auf: gibt es noch etwas peinlicheres als tim wiese? Aber sie beantwortet diese frage auch gleich selbst mit ja. Der bestatter! Um gotteswillen liebe ARD. Was soll das? Muss ich mich jetzt schämen, weil ich mir diesen unglaubliche unterhaltungs(?)Schrott angetan habe. Auch wenn ich fest verspreche lieber freiwillig acht doppelfolgen rosamunde pilcher zu gucken als diesen fehler zu wiederholen?

Antwort
von lordy20, 13

Was ist jetzt die Frage?

Schämen... ja, weil du sowas anschaltest.
Andererseits finden andere Leute das voll klasse - also brauchst du dich auch nicht zu schämen.

8 Doppelfolgen Pilcher, verstößt das nicht gegen die Genfer Konvention? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten