Habe gerade ausversehen einen Zug der zigarre auf lunge gemacht. Gefährlich?

8 Antworten

Gefährlicher wäre es, wenn Du die von der Katze abgeleckte Pizza inhaliert und die Zigarre gefressen hättest.

Sagt dir Hypochondrie etwas?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie

Vielleicht trifft das auf dich zu Rüdiger. ganz schön weit hergeholt wenn man über die Umstände keine Ahnung hat 😂

Hallo,

bei einer Zigarre handelt es sich primär um Genuss Rauchen.

Eine Zigarre beinhaltet wesentlich mehr Nikotin als eine herkömmliche Zigarette.

Rauchen ist generell schädlich. Ob man auf Lunge raucht oder lediglich pafft. Die Schädigungen sind dann allenfalls anderer Art.

Zu den Zeiten, wo ich noch Zigarren geraucht habe, habe ich auch in gewisser Regelmäßigkeit direkt in die Lunge inhaliert.

Bei guten Zigarren kratzt nichts. Man sollte es nicht übertreiben. Deswegen ist es aber auch nicht gleich gefährlich.

Das sollte Jeder so handhaben, wie es gefällt.

Gruß, RayAnderson  😏

Hallo! Jeder Zug ist potentiell gefährlich aber bei einem wird Dir nicht passiert sein.

Das Risiko summiert sich mit der Zeit, alles Gute.

Außer Durchfall kann da nichts passieren beim einmaligen Konsum.

So weißt Du wie es sich anfühlt, entweder lässt Du es sein oder wiederholst es regelmäßig, Deine Entscheidung.

Gefährlich, wieso denn dies?