Frage von DerJustinBieber, 92

Habe gerade 1 Liter Wasser getrunken, ab wieviel Stunden ab jetzt, kann ich mich hinlegen, so dass die Blase leer bleibt und ich durchschlafen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 12

Hi,trink doch lieber schön über den Tag verteilt.^^ Das würd  mir ja stinken,jetzt noch stundenlang drauf zu warten,damit ich pinkeln gehe.^^Also einige Stunden.LG

Kommentar von jerkfun ,

Hi,Justin Bieber,danke für Deinen Fetten Stern.Ich denke,der echte trinkt nicht nur Wasser,so das er sich auch mit voller Blase hinhaut,und den Drehwurm und das Aufstehen gut kennt.^^

Antwort
von skyberlin, 56

Das hängt von Deinem Stoffwechsel ab.

Kann sein, dass Du erst nach dem Frühstück mit Kaffee über Los gehen mußt.

Kann sein, bei schnelller Verstoffwechselung, dass Du nachts wach wirst und über Los gehen musst.

Vor dem Einschlafen: einfach nochmal über Los und dann schlafen, Gedanken daran: Schalter auf aus.

Sonst bitte ein CT Deiner Nieren und Blase, dann könnte man auch nicht mehr sagen  ;-/)

Gute Nacht!


Antwort
von sternenmeer57, 68

Gute Frage, sags mir morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community