Frage von Annabella1984, 23

Habe gerad eine kleine Wohnung in Scharbeutz (Nähe Gosch) geerbt, mein Onkel hat viel geraucht, die Möbel sind alle verkauft, wann verschwindet der Rauchgeruch?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 2

Hallo! Möbel weg - neue Farbe / neue Tapeten : Das ist schon viel wert. Dann der Böden richtig gewienert und die Zeit arbeitet für Dich. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von nordseekrabbe46, 17

leider erst nach eiuner Grundrenovierung denn der Geruch steckt auch in der Tapete und den Teppichen, am besten alles raus, denn auch Febrez schafft das nicht

Antwort
von railan, 6

Wenn Teppiche drin sind, müssen die wohl raus. Für die Wände gibt es Spezialfarbe im Fachgeschäft.

Einfach durch lüften verschwindet der Gestank nicht.

Antwort
von JoooLNP, 8

Durch lüften!!
Wenn die Wohnung Fenster hat!
:D

Kommentar von Annabella1984 ,

Die Fenster sind ewig schon auf, aber es riecht so sehr....... Selbst man riecht beim verlassen nach einem Tabakladen

Kommentar von JoooLNP ,

Ok....
Alles Renovieren!
Alles muss raus!
Dann sitzt über all der Rauch!!!
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten