Frage von BlackDoor12, 43

Habe gelesen von Schweinefleisch kann man Bandwürmer bekommen stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 22

Wäre auch eine Form der Diätform. Nein es gibt Gesetze und Verordnungen für die Hygiene, das gilt sowohl für sämtliches Fleisch als auch für jegliche andere Nahrungsmittel

Antwort
von LordPhantom, 10

Und solange man es nicht roh isst, kann nichts passieren.

Antwort
von 1ueberfragter1, 18

Geht auch von Fisch und fast sämtlichen anderen Fleischsorten. EInfach richtig garen, dann passiert nichts.

Das geht übrigens auch bei Gemüse und Obst...

Antwort
von LordPhantom, 9

Das geht bei jedem Fleisch

Antwort
von juliasiglesio, 2

Nicht mehr und nicht weniger als von manch anderen Tierarten.