Frage von Simonking125, 79

Habe gelegentlich Herzschmerzen?

Hallo ich habe seit ein paar Tagen immer mal wiedee kurz Herzschmerzen, könnte aber auch die Brust sein bin mir da nicht sicher. Was könnte dass sein ? Ich rauche zwar aber nicht viel.

Antwort
von Hausi06, 36

Bei sowas immer zum Arzt gehen, mit dem Herzen sollte man nicht spaßen. Weil es könnte sovieles sein, von einer Erkältung, ein Schmerz der eigentlich woanders liegt, aber dort ausstrahlt oder bis zus Herzkaspar. Bei starken Schmerzen immer Notruf holen auch wenn am Ende was anderes ist.

Wenn es um die gesundheit geht erst den Arzt, und wirklich bei kleinen dingen das Internet aufsuchen ;)

Antwort
von lovelymissx, 36

Könnte auch nur ein Muskel sein. Damit haben oft Bauchschläfer zutun..

Antwort
von sleepy55, 28

Das kann verschiedenes sein. Muss nicht schlimmes sein, geht los bei Verspannung. Aber besser mal zum Arzt, das checken lassen.

Rauchen ist großer Mist, der Deine Gesundheit schädigt.  Jetzt ist es vielleicht noch nicht viel, aber es wird zur Sucht. Ganz lassen ist am Besten. Auch wenn du das nicht so gerne hörst. Es ist ein gut gemeinter Rat.

Antwort
von Louisdjfdjgfx, 27

das hatte jeder schonmal das ist eine verkrampfung der rückenmuskulatur die sich anfühlt als were das ein kurtzes stechen am hertzen aber wenn es sehr schmertzhaft ist das manchmal atmen etwas schwer wird würde ich zum artzt gehen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten