Frage von kitteyy, 36

habe Geld geklaut und habe Angst vor den Konsequenzen?

ich habe einen Ferienjob in einem laden bei uns in der Nähe. Meine Chefin hat mich Solo schlecht behandelt, dass ich ihr Geld geklaut habe. Mein Problem ist nun, dass sie es bemerkt hat. Ich habe ihr daraufhin das Geld zurückgegeben. Nun behauptet sie, ich hätte auch Geld aus der Kasse genommen, was wirklich nicht stimmt, aber sie beharrt darauf, dass ich es gewesen sei. Meine Frage ist nun, was wird geschehen, wenn sie zur Polizei geht? ich bin übrigens 16 Jahre alt, falls das wichtig ist.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Laptopfrage, 20

Nichts schlimmes wird passieren. Wirst vielleicht den Job verlieren, aber wenns da eh nicht gut ist is ja auch egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten