Frage von leoschoepf, 84

Habe Geld gefunden wo kommt es her und kann ich es noch umtauschen?

Antwort
von Hardware02, 19

Das sind 1000 Lire. Die waren mal knapp 1 DM wert, also 50 Cent. 
Ich glaube, Lire kann man gar nicht mehr umtauschen, und selbst wenn, müsstest du das in Italien machen. Also vergiss es. Falls du den Geldschein nicht behalten möchtest, schau mal ob ihn jemand auf eBay kauft oder verschenke ihn - Kinder finden so etwas meistens ganz spannend.

Antwort
von huldave, 30

Das sind Italienische Lire, ca 50 Cent wert
Wahrscheinlich ist die Gebühr beim Umtausch höher als der Wert

Antwort
von Rolf42, 19

1000 italienische Lire, umgerechnet 0,52 Euro, aber die Umtauschfrist ist bereits 2011 abgelaufen.

Antwort
von kenibora, 36

1000 italienische Lire, die waren zur Geltungszeit kaum etwas wert......! (Vergiss es!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten